Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>illustrator - Problem - transformieren - geht nicht

illustrator - Problem - transformieren - geht nicht

Tomino
Tomino29.12.0611:35
Hallo!
Ich habe folgendes Problem bei Illustrator CS 2 , und zwar das hier:
Ich zeichne z.B. eine Line und will, dass die genau in der Mitte des Bildschirms ist.
Nun gehe ich zu den Transformieren Werkzuegen und fange an, geben also exakt die Hälfte der Breite an. Nehme als Orientierungspunkt von den neuen den in der Mitte und drücke Enter.
Jetzt ist es trotzdem nicht in der Mitte, so als ob illustrator einen andere Befehl bekommen hat, der Fehler hatte ich am Anfang nicht.

mfg Tomino

vielen Dank soweit.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.