Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ilife 05 unregestriert!?

ilife 05 unregestriert!?

Torsten Mewes
Torsten Mewes18.02.0510:10
Auf der Suche nach ilife 05 stosse ich bei ebay immer wieder auf Angebote, die dort lauten "unregistrierte Version". Nach meinem Wissen wird ilife doch gar nicht registriert, und somit kann ein jeder doch seine Version als "uregistriert" verkaufen, oder?!

Lieben Dank.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

SimonH
SimonH18.02.0510:14
Diese Angabe ist in etwa so sinnvoll wie "MacOS X 10.3, Deutsche Version".
Scheint von Unwissenden versteigert zu werden.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes18.02.0510:17
OK, also kann ich, wenn ich dem Verkäufer genügend kriminelle Energie unterstelle, davon ausgehen, daß dieser die installiert hat, und nun wieder verkauft?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Peter
Peter18.02.0510:40
Eigentlich ist es so, dass wenn man iLife installiert, eine Registrierung an Apple abgeschickt wird (sofern mal über eine Internetanbindung verfügt).

Das kann man auch sehen, wenn man nicht alles installiert, sondern nur einzelne Programme auswählt. Da ist ein Punkt (bei Apple Registrieren) den man nicht deaktivieren kann.

Gruß

Peter
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood18.02.0510:43
Peter
Eigentlich ist es so, dass wenn man iLife installiert, eine Registrierung an Apple abgeschickt wird (sofern mal über eine Internetanbindung verfügt).
<br>
<br>Das kann man auch sehen, wenn man nicht alles installiert, sondern nur einzelne Programme auswählt. Da ist ein Punkt (bei Apple Registrieren) den man nicht deaktivieren kann.
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Peter
<br>
<br>(?)(?)(?)
<br>Mit welcher kennung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.