Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>idvd kapitelmarken ...

idvd kapitelmarken ...

strateg
strateg28.05.0615:53
wir haben einen film in imovie hd geschnitten, mit kapitelmarken versehen und danach den ganzen film direkt an idvd geschickt. im idvd wird ein menü für den hauptfilm sowie ein untermenü mit allen einzelnen filmsequenzen gemäss kapitelmarken erstellt. jetzt meine frage ... ist es bei idvd normal, dass wenn ich eine einzelne szene im untermenü direkt anwähle der ganze film ab diesem punkt bis filmende abgespielt wird? bei dvdsp wie auch bei den kauf dvds springt am ende einer sequenz, eines kapitels die dvd wieder zurück zum menü! oder muss ich vielleicht auf die automatische szenenerstellung im idvd verzichten und jeden clip einzeln in einem eigens erstellten untermenü selber einsetzen - wäre aber mühsam und nicht apple like
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

90210
9021028.05.0616:26
Ist normal so, geht dann bis ans Ende des Filmes. iDVD ist nicht für solche Dinge, dafür gibts ja DVDSP.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
strateg
strateg28.05.0616:33
danke 90210 bin sonst dvdsp user und kämpfe mich gerade bei freunden mit den iapps durch
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Gerry
Gerry28.05.0616:34
Macht aber auch DVDSP so. Da müßte man es auch erst unterbinden.
0
strateg
strateg28.05.0616:56
klar gerry ... aber da kann ich es eben unterbinden
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.