Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>idisk plötzlich passwortgeschützt?

idisk plötzlich passwortgeschützt?

th:o)mas03.02.0915:29
hallo,
ich hab auf meiner idisk eine homepage liegen, schon seit einigen monaten.

plötzlich verlangt die idisk ein passwort von jedem nutzer der sie ansehen will.

keine ahnung was ich da geändert hätte? bin mir keiner schuld bewusst. weiß auch nicht wieviele wochen das schon so ist...

wie kann ich dieses passwort wieder rausnehmen?
ich hatte mal meinen public ordner passwort geschützt aber jetzt wieder ohne passwort. kann das was damit zu tun haben?



lg
thomas
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen03.02.0915:49

Ach ist das schwierig


0
_mäuschen
_mäuschen03.02.0915:50
*sick* JPEG
0
th:o)mas03.02.0916:16
ist das die iweb hilfe?
die homepage wurde nicht mit iweb erstellt und raufgeladen.

kann man auf mobile me online keine solchen einstellungen treffen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.