Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>icons von iLife-Programmen ändern?

icons von iLife-Programmen ändern?

iThomy
iThomy23.10.1012:54
Hallo Leute

Mit den letzten Programmen hatte ich keine Mühe, die Icons meinen Wünschen entsprechend zu ändern: einfach die Informationen vom Icon und die vom Programm öffnen und das Icon oben Links im Fenster per copy-paste kopieren. Dies scheint jetzt aber nicht mehr zu funktionieren...
Ich habe die Programme von iLife auch schon aus dem Ordner "Programme" rausgeholt, da dort ja alles irgendwie gesperrt ist (was ja auch sinnvoll ist, wie ich früher einmal aufgeklärt wurde. ).

Weiss jemand, wie das Ändern der Icons funktioniert?

Gruss
iThomy
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentare

iThomy
iThomy23.10.1013:15
Ok, ich hab's doch noch geschafft.

Für Interessierte; bei den Programm-Informationen unten das Schloss öffnen, Leserechte für alle auf "Lesen und schreiben" setzten und danach geht's wie oben beschrieben.
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.