Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>icons austauschen, ganz schnell !

icons austauschen, ganz schnell !

frashier
frashier25.10.0312:54
ich habe hier x ordner wo ich mit einem ruck die icons ändern will.. jemand einen tipp wie ich das anstelle ??
<br>
<br>
0

Kommentare

blindmull
blindmull25.10.0315:30
vermute, das geht nur ordner für ordner: info-fenster auf, neues icon reinkopieren.
<br>vielleicht können tools wie "candybar" o.ä. (siehe: versiontracker) das auch im stapel. bin ich aber tatsächllich überfragt.
<br>grüße
<br>
<br>b.
0
oliver
oliver25.10.0315:36
geht ganz einfach mit "Pixadex" von @@ http://www.iconfactory.com/
<br>das proggie ist so eine art iphoto für icons und sehr komfortabel.
<br>
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
frashier
frashier25.10.0316:54
oliver
<br>da kann ich die icons sortieren und so weiter aber keinen anderen ordner zuweisen bzw bei einem ganzen haufen fix die icons ändern !! oder ???
0
NoName
NoName25.10.0317:13
Wenn Du das Erscheinungsbild aller Ordner (als Standard) ändern willst, solltest Du Candybar verwenden. Pixadex verwendest Du für individuelle schnelle Änderung per drag&drop.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
oliver
oliver25.10.0319:51
Frashier
<br>doch doch: du wählst in der icon-bibliothek das entsprechende icon aus, das erscheint dann in dem schwebenden fenster. dort drauf kannst du nun soviele ordner ziehen, wie du magst, die bekommen dann alle das ausgewählte icon zugewisen.
<br>
<br>oder wolltest du was anderes machen?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.