Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>icloud mit Outlook 2010 (PC)

icloud mit Outlook 2010 (PC)

ArthurDent
ArthurDent29.08.1212:42
Hi,

ich bin ja vielleicht ein bißchen OT, aber hoffentlich kann jemand helfen.
Ich habe meine Arbeitsrechner von iMac zu PC ändern müssen und habe gehofft, meine Kontakte und Kalender wie bisher auch per iCloud weiternutzen zu können.
Ich hab also das iCloud-Win7-Prog von Apple installiert, der rödelt dann ne halbe Stunde und meldet dann fertig und alles gut. Das iCloud-Add-in ist da und aktiv.
In Outlook sind aber weder Kontakte noch zusätzliche Kalender zu sehen.
Hat jemand da ne Idee?? Hab bisher nirgends was finden können...
Danke.
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0

Kommentare

Raziel129.08.1213:28
Hast du auch die betreffenden Optionen im iCloud Dienst aktiviert und wird dein Outlook auch korrekt neben diesen gelistet?
0
ArthurDent
ArthurDent30.08.1209:49
JA, ich hatte auch zum Testen mal den Photostream aktiviert und es wurden tatsächlich Fotos auf meinen PC runtergeladen...
Nur Kontakte und Termine funzen nicht
Laut diverser Anleitungen müsste das im Outlook ja alles von alleine angezeigt werden...
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0
ArthurDent
ArthurDent30.08.1210:02
Ich habe eben Outlook neu installiert und wenn ich dann iCloud wieder installiere kommt anliegendes Fenster (.s.u.). Das redet zwar von 5 Sekunden, läuft aber gut und gerne 15 Minuten.
Womöglich geht dabei irgendwas schief, obwohl - bis auf das erste Mal - keine Fehlermeldung kommt...
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0
ArthurDent
ArthurDent04.09.1214:43
Gelöst:
Der Appla-Support hat vorgeschlagen einen neuen Benutzer anzulegen. Mit dem hats dann geklappt
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.