Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ichat + usb philips

ichat + usb philips

robert ondrovics
robert ondrovics16.08.0314:53
hallo,
<br>
<br>wie kann ich eine philips usb webcam dazu bringen dass ich sie mit ichat av verwenden kann ???
<br>
<br>danke r.ondrovics
0

Kommentare

Bodo
Bodo16.08.0315:26
Mal hier gucken: http://www.ecamm.com/mac/ichatusbcam/
0
frashier
frashier16.08.0320:19
was hast du für usb treiber überhaupt ?? ich hatte erst probs mit den iox treibern und habe es dann mal mit macam versucht wo alles wunderbar funktionierte nur macam ist halt für eine philips mehr ne beleidigung da diese treiber ja nicht den vollen leistungsumfang haben. nach dem ich aber wieder iox installiert habe funzt es aufeinmal super und nutze noch immer die ichatusbcam beta2 treiber .. wieso denn geld ausgeben !!
<br>
<br>oder kann mir einer den vorteil von der vollversion verraten ?
<br>
<br>ach was ich gleich noch anbingen möchte !! meine philips macht bessere bilder als die isight, was mich sehr überrascht hat !!
<br>
<br>grüsse frashier
0
robert ondrovics
robert ondrovics16.08.0323:00
danke hat nun endlich geklappt ...
<br>r.ondrovics
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.