Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>(i)Zune(s)

(i)Zune(s)

sgn400
sgn40012.02.0723:38
Hallo
Mir ist gerade etwas nach einem Tippfehler aufgefallen, was mir vorher so noch nicht aufgefallen war. Ist vielleicht eine böse Behauptung, deswegen frage ich lieber: Könnte es sein das einem M$-Mitarbeiter beim schreiben von iTunes, wie mir, ein Tippfehler unterlaufen ist, und er dann iZunes, statt iTunes, stehen hatte und sich dann dachte: Mensch, dass ist ja ein cooler neuer Name für unseren Musikstore und den entsprechenden Player. (??!!)

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0

Kommentare

axl
axl13.02.0700:24
Nachdem bei ihm iYunes stand hat er sich halt noch ein paar Gedanken gemacht und daraus entstand iZunes bezw. zune. Aber in gewisser Weise wirst Du schon Recht haben. Beim Brainstorming standen bestimmt iPod und iTunes als Goal ganz Fett auf dem Whiteboard.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
chill
chill13.02.0701:32
oil of olaz sollte ursprünglich tatsächlich mal oil of olay heissen, aber weil jemand an einer deutschen tastatur nicht auspasste heisst das nun oil of olaz. kein witz
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill13.02.0701:46
keine ahnung. irgendwo mal aufgeschnappt und nachrecherchiert. die frage was olay bedeuten soll ist noch ungeklärt ... also wenn du eine antwort hast her damit
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill13.02.0701:57
jo. in den meisten ländern heisst es so. nur hier wurde eben gepennt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill13.02.0701:58
deutsche tastatur eben fehlbedient, wahrscheinlich von nem ami
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Der Jens13.02.0702:42
Ne, keine Fehlbedienung. In UK hieß (heißt) das Zeug Oil of Ulay. Siehe auch: Hier einfach an den Markt angepasst.

Nacht
Jens
0
elBohu
elBohu13.02.0707:21
Ich habs schon mal geschrieben: Hier der dicke bärtige: "...1000 und eine Nacht und es hat Zune gemacht..."
Weil auch M$ mit dieser Textzeile nichts anfangen konnten haben Sie ein Produkt draus gemacht. Vergleichbar mit genialen Namen wie: Kraftpunkt, Wort und Zugriff. Wenn man übrigens Zune mit einer Dworaktastatur schreibt heißt es "fgb." und Microsoft "Mcjptotiy" *AkteXMusikPfeif*
„wyrd bið ful aræd“
0
Socke
Socke13.02.0709:53
also kann man davon ausgehen, dass der geistige Vater vom zune ein deutscher sein muss(devil)
0
alecos
alecos13.02.0710:39
ich dachte mazda hats erfunden zooom zoom
0
Johloemoe
Johloemoe13.02.0711:16
nee, die Schweizer
0
Socke
Socke13.02.0712:15
LOL
0
Arclite
Arclite12.02.0723:41
Bestimmt. Weil da ja auch alle Nicht-US-Amerikanische Tastaturen benutzen.
0
Mac Steve Pro13.02.0701:32
so spät noch solche gedanken +gähn+
0
Mac Steve Pro13.02.0701:40
 chill..

was man hier nicht alles erfährt.. von wo bekommt man solche informationen?
0
Mac Steve Pro13.02.0701:53
hier heißt es ja echt noch olay http://www.olay.com/boutique/cosmetics/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.