Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWorks.com

iWorks.com

Jeff6527.04.1221:10
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage zu iWorks.com. Ich habe in letzter Zeit fünf Dokumente in Pages geschrieben und auf iWorks.com beta hoch geladen. Wenn ich jetzt in die icloud gehe und dort iWorks.com aufrufen sehe ich aber nur zwei Dokumente. Wenn ich dann noch mal die fehlenden Dokumente hochlade erscheind immer, das das Dokument bereits vorhanden ist und ob ich es ersetzen will. Ok.
Als Mail erhalte ich zu jedem hochgeladenen Dokument auch eine Nachricht das diese in iWorks.com hochgeladen wurde. Gehe ich in der Mail auf "Bereitgestellte Dokumente" sind alle fünf auch da.
Jetzt die Frage, warum sehe ich die nicht auch alle wenn ich mich über icloud einlocke und iWorks.com aufrufe?
Vielen Dank für eure Antworten, falls jemand das Problem auch hat.
0

Kommentare

NoGo27.04.1221:12
Versuchs mal mit iwork.com
0
asdakloek
asdakloek27.04.1223:50
https://www.iwork.com/
- für Upload von Pages_Mac

https://www.icloud.com/#iwork
- für Upload von Pages_iDevices
0
C.Chaplin
C.Chaplin28.04.1200:40
Mal nebenbei gefragt, wird der Service nicht bald eingestellt? Und vielleicht ergeben sich deshalb Deine Probleme?
0
Amfortas28.04.1208:33
Ja, die iWork.com beta wird am 31. Juli 2012 eingestellt – das ist auch gut so, der Service war nämlich von Anfang an ziemlich beschissen. Apple:
Ich hoffe, dass mit OS X Mountain Lion die Integration von iCloud Dokumenten in Pages, Keynote und Numbers auf den Mac kommt – dann bräuchte es nur noch eine Sharing-Funktion (bitte auch gleich für Fotostream) und am besten noch eine Kollaborationsfunktion und die drei größten Probleme der Welt wären gelöst.





P.S.: Wer die bitterböse Ironie im letzten Halbsatz nicht erkannt hat, darf die Piratenpartei wählen (alle anderen bitte nicht!).
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
0
o.wunder
o.wunder30.04.1208:19
Ich bezweifle das Apple die iCloud um Sharing Funktionen erweitert und wenn, dann bestimmt nur für Apple Geräte. Aber zunächst müssen Sie den iCloud Service vervollständigen damit es wenigstens mindestens soviel bietet wie Dropbox bezüglich der Synchronisierung von Daten. Apple hinkt da fürchterlich hinterher.

Aber egal, wie wir Apple kennen dürfen wir dann das vollständige iCloud nur im dann aktuellem OS X nutzen, oder auf aktuellem oder auch älterem Windows. hihi

Na ja, ich finde nicht viele gute Worte für iCloud, auch weil es offiziell nur unter Lion läuft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.