Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWork 09 Mulitlingual?

iWork 09 Mulitlingual?

Loerny05.03.1013:19
Hallo!

Wenn ich mir z.B. in den USA iWork09 kaufe, ist die Software dann in deutscher Sprache installierbar? Oder immer nur jeweils in der Landessprache, wo das entsprechende Produkt gekauft wurde?

Danke!
0

Kommentare

Iwo05.03.1013:34
Ganz auf die Schnelle formuliert: Ist quasi mehrsprachig (die Mehrsprachigkeit ist bei OS X Teil des Systems, nicht der Anwendung. Das könnte bei Programmen, die nicht auf Cocoa basieren, anders aussehen).
0
kcooll
kcooll05.03.1013:40
Ja iWork lässt sich auf deutsch installieren, glaube sogar es erkennt das von alleine und man muss nicht zwischen mehreren Sprachen wählen. Habe meine iWork Version auch aus Südafrika und die funktioniert ohne Tadel auf deutsch.
0
Loerny05.03.1013:57
Danke sehr!
0
alfrank05.03.1014:01
Iwo: Und woher soll das System die Übersetzung der Programmtexte haben, wenn diese nicht schon im Programm drin sind

Loerny: Im Prinzip sind alle Mac OS X Programme mehrsprachig, je nachdem was der Entwrickler an Sprachen integriert, die von Apple auf jeden Fall...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.