Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWork 05 lässt sich nicht installieren!

iWork 05 lässt sich nicht installieren!

Davek
Davek22.08.0612:03
ich wollte jetzt einmal iWork 05 installieren, und das ganze mal testen usw.! habe hier auch eine legale version von iWork 05 ! nur lässt sich die software nicht installieren , es kommt immer die meldung, das die installation nicht fortgesetzt werden kann, da keine software zum installieren vorhanden ist , weiss jemand was das ganz genau bedeutet?!

ich danke euch........
„Keep the Beat“
0

Kommentare

twilight
twilight22.08.0612:06
Tjo ... welchen Mac nutzt Du und welches OS ist drauf?

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
apfelschorle22.08.0612:12
Ich kann dir leider nur vage sagen wie du es installieren kannt, da ich die Original Scheibe gerade nicht finden kann.

Im Installerpaket befinden sich Archive, die man manuell entpacken kann.
Du musst dann die Sachen die in die Library Unterordner gehören selbst dort hineinschieben, falls etwas dort hineingehört. Ist aber nicht weiter schwierig.

Mehr Hilfe kann ich gerade nicht geben, aber du kriegst das bestimmt hin.
„Unbekannt verzogen“
0
Davek
Davek22.08.0612:18
installieren möchte ich es auf einem powerbook 17" mit tiger!

apfelschorle: danke werde das mal versuchen!
„Keep the Beat“
0
alfrank22.08.0612:20
Hast Du vielleicht schon eine Demo oder eine neuere Version drauf ?
0
Davek
Davek22.08.0612:32
alfrank: nein hatte ich nicht

hat aber jetzt geklappt, habe es so gemacht wie apfelschorle es mir beschrieben hat, DANKE

„Keep the Beat“
0
apfelschorle22.08.0612:48
Ah, freut mich!
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.