Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb veröffentlichen..

iWeb veröffentlichen..

sponge12
sponge1207.10.0919:44
Meine Frage an euch.
Seit heute arbeite ich das erste mal mit iWeb jetzt ist meine Frage, wie veröffentlich ich meine Homepage?
Habe allerdings keine MobileMe Mitgliedschaft... und iLife 08
Danke schon mal im voraus
„www.aroundpanamericana.de“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.10.0919:56
In einen Ordner und den Inhalt bei deinem Webspace hochladen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen07.10.0920:03

http://docs.info.apple.com/article.html?path=iWeb/3.0/de/6892.html

0
Hühnchen
Hühnchen07.10.0920:05
bin so der wirkliche iWeb-User, aber ich versuch´s mal:
mit iLife 08 ist das (wenn ich mich nicht irre?) noch etwas komplizierter. Mit iLife 09 sollte es da bequemer gehen (wobei ich aber gehört habe, dass das auch viel Versprechungen seitens Apple waren)

- Seite erstellen
- Seite exportieren (irgendwo Ablage In einem Ordner veröffentlichen (oder so ähnlich, habe hier nur 09)
- dann diesen gespeicherten Ordner mit einem FTP-Programm (zb Cyberduck) auf deinem Webserver laden

Cyberduck kann auch diesen Ordner mit dem Server abgleichen und gegbenfalls nur die Änderungen an diesem Ordner neu hochladen.

Es war übrigens echt eine Schande dass iWeb dies nicht alleine kannte - aber Apple wollte halt viel lieber ihr MM verkaufen (womit das dann übrigens wirklich sehr leicht geht)
0
Hühnchen
Hühnchen07.10.0920:07
_mäuschen
http://docs.info.apple.com/article.html?path=iWeb/3.0/de/6892.html

das ist iLife 09. Er hat aber iLife 08. Also eher das hier:
0
_mäuschen
_mäuschen07.10.0920:11

                    

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.