Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb Seiten Layout verbreitern - Menühintergrund bleibt schmal (siehe Foto)!

iWeb Seiten Layout verbreitern - Menühintergrund bleibt schmal (siehe Foto)!

wan03.12.0810:57
Ich habe ein iWeb Projekt mit mehreren Unterseiten. Alle diese Unterseiten werden im Navigationsmenü angezeigt, dass sich am oberen Bildschirmrand befindet.

Wenn ich nun den kompletten Inhalt der Seite verbreitere (über Information/Seite/Layout/Breite des Inhalts (von 700px auf 800px) bleibt der Hintergrund des Navigationsmenü bei 700px stehe, während sich natürlich auch der Inhalt des Navogationsmenüs verbreitert.

Dies hat zur Folge dass rechts ein Streifen von 100px den Hintergrund der gesamten Webseite hat, nicht den Hintergrund des restlichen Navigationsmenüs, was nicht sehr gut aussieht (siehe Foto)

Ich wäre für jede Idee dankbar


0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx03.12.0816:37
Das ist ein generelles Problem von iWeb.

hab hier ein paar interessante links dazu:





„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.