Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb Datei "Domain.sites" mit El Capitan unauffindbar

iWeb Datei "Domain.sites" mit El Capitan unauffindbar

lexu7602.02.1612:05
Hallo

Ich benutze seit Jahren iWeb für die Webgestaltung. Jetzt habe ich den Mac auf El Capitan geupdatet. Leider finde ich unter "Library/Application Support/" die "/iWeb/Domain.sites2" nicht mehr. Öffnen kann ich die Datei mit iWeb.
0

Kommentare

michimaier02.02.1612:21
hab das seit ein paar Jahren / Versionen nicht mehr probiert.
Das ging aber sehr gut.

Hast du mal in den "Containern" geschaut?
0
kawi
kawi02.02.1613:55
lexu76
Hallo
Ich benutze seit Jahren iWeb für die Webgestaltung. Jetzt habe ich den Mac auf El Capitan geupdatet. Leider finde ich unter "Library/Application Support/" die "/iWeb/Domain.sites2" nicht mehr. Öffnen kann ich die Datei mit iWeb.

liegt möglicherweise daran das die Datei nicht in Library/Application Support/iWeb zu finden ist, sondern es sich hierbei um den Pfad zur Library in deinem Benutzerordner handeln muss.
0
michimaier02.02.1615:56
hab ich total überlesen... thx @kawi
natürlich in ~/Library/Application Support.
0
lexu7603.02.1616:17
Danke für die raschen Antworten....dann werde ich mal die Datei in von euch vorgeschlagenen Ort suchen.

Rückmeldung folgt.
0
lexu7604.02.1619:58
Bei mir wird keine Library angezeigt
0
lexu7604.02.1620:01
ah, endlich...war irgendwie versteckt!
0
matt.ludwig04.02.1623:57
lexu76
ah, endlich...war irgendwie versteckt!

Das ist so gewollt
0
almdudi
almdudi06.02.1603:39
Das hat Apple sicher aufgrund von Beschwerden von Forenbetreibern so eingerichtet, daß mittlerweile vieles versteckt ist oder verschoben oder nicht mehr leicht zu ändern - bei allzu intuitiver Benutzung und zuviel Benutzerfreundlichkeit gibt es ja kaum neue Beiträge in den Foren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.