Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb Blogeinträge anders ordnen

iWeb Blogeinträge anders ordnen

Möpschen
Möpschen05.10.1007:33
Moin, liebe Macxperten!

Ich möchte in iWeb für meine Homepage einen Veranstaltungskalender als Blog erstellen. iWeb ordnet (und zeigt auch) die Einträge danach immer mit dem spätesten Datum zuerst an. Ich hätte es aber gerne genau umgekehrt: zuerst die aktuelleren Termine und weiter unten dann die späteren. Gibt es da einen Trick?

Danke schonmal,
Möpschen
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad05.10.1007:45
Ja. Du schreibst einfach irgendein Datum in das Textfeld fürs Datum und löschst dann den Text raus und schreibst dann da Datum per Hand aber Achtung: Das gleiche musst Du dann auch im Archiv machen!! Leider gibt es sonst keine andere Möglichkeit...
0
Möpschen
Möpschen05.10.1008:01
Janos,

Danke für die Antwort. So funktioniert es leider bei mir nicht. Ich habe alle Daten gelöscht und nochmal von Hand eingegeben. Dasm Problem ist: Die zeitliche Anordnung der Blogeinträge auf der Liste bleibt die gleiche und lässt sich auch nicht verschieben…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.