Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iWatch ... mit Kamera

iWatch ... mit Kamera

beanchen07.04.1919:19
Mal abgesehen von der dreisten Kopie, ist die Kamera in der Krone etwas, was man sich für die Apple Watch wünschen würde?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentare

Bozol
Bozol07.04.1919:42
Ich glaube nicht dass das viele sich wünschen würden. Und wie sollte bei der im Original drehbaren Krone die Kamera verbunden werden? Schleifkontakte?
0
beanchen07.04.1919:45
Die Kamera selbst muss ja nicht drehbar sein, nur das Glas.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
becreart07.04.1919:49
Für?
0
beanchen07.04.1920:06
Keine Ahnung. Ich brauche es nicht. Sieht vermutlich auch ein bisschen lächerlich aus mit ausgestrecktem Arm und abgeknicktem Handgelenk. Aber nur weil ich es nicht brauche kann es doch trotzdem das Gadget werden. Deswegen frage ich ja.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
svenhalen
svenhalen08.04.1907:28
Eine 0,3MP Kamera mit der man Armhaare fotografieren kann? Unbedingt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.