Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iView Media pro zeigt mir alle Bilder doppelt!?!

iView Media pro zeigt mir alle Bilder doppelt!?!

desmo
desmo28.06.0617:06
... und ich habe (noch ) nichts getrunken.

Ich bin am verzweifeln. Vor einigen Tagen habe ich entdeckt, dass in allen Ordnern (außer den ganz Aktuellen) sämtliche Bilder doppelt hinterlegt sind. Der einzige Unterschied besteht in der Größe des Minibildes für die Katalogdarstellung???

Ich synce meine mob. Platte mit Sync ProX und habe daher dummerweise den gleichen Effekt Zuhause

Kennt jemand das Problem und hat dafür eine Lösung, ohne den ganzen Katalog neu anzulegen?

AIBook 17", 10.4.7, IVMP 3.1

Danke für Eure Antworten.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentare

Michael28.06.0617:09
iViewMedia ???
ist das nicht von Microsoft???
Das kann doch garnicht fehlerfrei laufen

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
desmo
desmo28.06.0617:15
Mist, Bild war zu groß. Hier ein Screenshot vom Orga-Fenster...
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
desmo
desmo28.06.0617:19
Michael (w00t)(w00t)
Grandios, nur s.o. Vers. 3.1; nix da iView Vistamedia 2007:-D
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
sandyman29.06.0602:13
Das Problem existiert seit einem BackUp?
Wird für die doppelten Dateien der gleiche Speicherort angezeigt?
0
desmo
desmo29.06.0608:29
sandyman
Seit wann ich diese ominösen doppelten Bilder exakt habe, kann ich Dir gar nicht genau sagen. Backup war nur die Info, DASS ich Sicherungen anfertige, allerdings nur durch Spiegeln auf eine 2. ext. Platte. Da fehlt mir dann doch ein inkrementes Backup der letzten Monate um zu einer alten Fassung zurück zu kehren.

WIe man aber an meinem Screenshot sieht ist der Pfadname immer identisch.:-((
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Moedritscher29.06.0608:42
Lösung:
Suchen Duplikate finden löschen

Evelyne
0
desmo
desmo29.06.0610:19
Evelyne

Warum denn so einfach, wenn ich eine komplizierte Lösung suche!;-)
Danke für den Tipp. Da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, nur frag ich mich immer noch wie das überhaupt passieren konnte.

Grüße, Peter
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.