Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes2Motorola

iTunes2Motorola

zubido
zubido14.09.0600:30
Hab nen Motorola SLVR L7 erworben. Würde gerne das eine oder andere Video unter iTunes - oder QTPro - so exportieren, dass ich es mit Blauzahn auf das SLVR überspielen und dort ansehen kann. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen unter iT/QT hierzu ideal sind? Habe schon endlos rumprobiert aber endweder ist die Datei riesig oder das Bild grauenhaft. Danke!
0

Kommentare

zubido
zubido18.09.0623:50
0
_mäuschen
_mäuschen19.09.0600:24

In QuickTime

Exportiern: Film 3GP

Einstellungen siehe diesen Thread


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.