Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes zeigt manche Film-Cover nicht an

iTunes zeigt manche Film-Cover nicht an

Offenfahrer
Offenfahrer26.03.0914:53
Moin zusammen!

Ich bin seit kurzem Besitzer eines AppleTV und gerade dabei, meine DVD-Sammlung soweit wie möglich mithilfe von Handbrake 0.9.3 als m4v-Dateien auf den Rechner zu ziehen und in iTunes 8.1 zu importieren, damit AppleTV die Filme wiedergeben kann.

Damit auch alle Film-Infos enthalten sind, pflege ich die Daten manuell in iTunes ein, was auch funktioniert, allerdings sind bei einigen (aktuell 9 von 30) Filmen nicht die eigentlich von mir eingefügten Cover, sondern nur das Startbild des Filmes zu sehen.

Habe schon auf drei Rechnern (zwei Macs sowie ein PC - ja, Schande über mich...) versucht, das Problem in den Griff zu kriegen, allerdings vergeblich. Bei immer den selben Filmen tritt immer das selbe Problem auf (siehe Bild im Anhang).

Nach einiger Internet-Recherche habe ich gesehen, dass ich nicht allein mit diesem Problem dastehe, allerdings habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. Weiß jemand von euch Bescheid?
„Be yourself - no matter what they say.“
0

Kommentare

c-h-r-i-s-7826.03.0915:01
Nutz doch MetaX. Ich hab nun schon über 300 Filme mit Covern versehen und da ist es nicht einmal vorgekommen das iTunes ein Cover vergessen hat.

0
Offenfahrer
Offenfahrer06.04.0920:44
Moin!

Super Tipp, Erfolgsquote bei 100 Prozent!

Danke dir!
„Be yourself - no matter what they say.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.