Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes zeigt kein Bild bei Filmen

iTunes zeigt kein Bild bei Filmen

addicted to mac
addicted to mac02.03.1101:24
Nachdem ich mein MBA über ein ATV gestreamt habe, gibt's Probleme bei der Bildwiedergabe in iTunes. Zwar läuft der Ton, aber der screen bleibt schwarz. Da ich mobil war, hatte ich AirPort aus. Hab's dann an und dann lief auch das Bild. Dann aber beim nächsten Film nicht mehr. AirPort an und aus brachte kein Bild. Kennt das jemand bzw hat jemand ne Lösung? Danke!!!
„life´s too short to smoke bad cigars“
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes02.03.1110:04
Ich hatte mal das gleiche Problem... Allerdings mit dem iMac. Das lag daran, das ich noch eine Airport Express in der Wiedergabe mit eingebunden hatte. Dann laufen die Videos auf dem Rechner nur wie eine normale Audiodatei. Wenn Du nur auf "Computer" stellst, müßte es damit behoben sein...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.