Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes will nicht die Apps aufs iphone installieren

iTunes will nicht die Apps aufs iphone installieren

Big Boy27.08.0817:49
Als ich gestern mein iphone zum laden am mac angeschlossen habe, hat mir itunes alle meine Apps vom Store gelöscht und weigert seitdem die installation dieser. Es kommt immer diese warnung (siehe unten). kann ich die apps trotzdem irgendwie wieder aufs iphone laden?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien27.08.0817:53
Hast du denn den entsprechenden Account auf diesem Rechner auch aktiviert?
„Ey up me duck!“
0
Big Boy27.08.0817:58
ja!
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Fenvarien
Fenvarien27.08.0818:03
Merkwürdig; ich hatte auch mal meinen iPod touch versehentlich geleert, weil mein Account deaktiviert war. Probier mal zu deaktivieren und dann nochmal zu aktivieren!
„Ey up me duck!“
0
roadrunnerhagen27.08.0818:08
Ich hatte das gleiche Prob nacheiner Neuinstallation meines Systems. Account noch mal aktiviert und siehe da es geht wieder.


„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
Big Boy27.08.0818:13
also aktivieren. einfach anmelden?????
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
BlackSeb
BlackSeb27.08.0818:19
Ich glaube du musst „Computer aktivieren…“ anwählen:

„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Big Boy27.08.0818:31
wo holst du diesen kontext her? im itunes store rechtsklick geht nicht?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy27.08.0818:32
ok habs gefunden, danke sehr an alle.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.