Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes will Verbindung zum iTunes Store, ich aber nicht

iTunes will Verbindung zum iTunes Store, ich aber nicht

kix28.01.1210:05
Hi,

seit dem vorletzten iTunes-Update fragt mich nun die iTunes-app immer gleich nach dem Öffnen per Fenster (Bild) nach einer "Überprüfung", ob denn meine "Netzwerkverbindung aktiv ist" und gibt erst dann Ruhe, wenn ich auf den "OK"-Button geklickt habe … ganz schön lästig.

Dabei habe ich in den Einstellungen/Kindersicherung/Deaktivieren keinen Haken gesetzt (Bild).

Was mache ich falsch?









0

Kommentare

kix28.01.1210:07
… hier noch ein Bild vom Fenster.
0
promac28.01.1210:13
Ich regel das so ....
LS ist dein Freund:

Apple will sehen was du für Musik hörst ...
0
kix28.01.1213:59
LS lasse auch ich über Verbindungsversuche wachen und melden. Gut so.
Die o.g. IT-Adresse kann ich nicht in der Regelliste finden.

Es ist so, dass sich iTunes nicht automatisch mit dem iTunes Store verbinden kann und deshalb zeigt die App mir das Fenster. Muss das so bleiben?
0
qbert
qbert28.01.1214:19
iTunes will wahrscheinlich nach Updates (Gerätefirmwares, Apps, ...) suchen:

Einstellungen Allgemein Automatisch nach neuen Softwareupdates suchen
0
o.wunder
o.wunder28.01.1215:45
Updates ausschalten, Genius ausschalten
0
kix28.01.1216:53
qbert
iTunes will wahrscheinlich nach Updates (Gerätefirmwares, Apps, ...) suchen:

Einstellungen Allgemein Automatisch nach neuen Softwareupdates suchen
o.wunder
Updates ausschalten, Genius ausschalten

Diese Häckchen sind nicht gesetzt gewesen …

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.