Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes verliert einzelne Titel

iTunes verliert einzelne Titel

kay_96052
kay_9605210.12.0520:40
Hallo,
meine Libary von iTunes verliert bei mir einzelne Titel.
Die Libary ist auf dem Rechner und die Bibliothek (Titel) auf einer externen Festplatte.

Kann ich dies irgendwie verhindern, oder wie kann ich die verlorengegangenen Titel schnell wieder finden? Habe über 6000 Titel...
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan10.12.0520:47
Wie äußert sich das?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kay_96052
kay_9605210.12.0520:57
Gestern hatte ich alle Verknüpfungen hergestellt. Heute habe ich ein Ppodcast runtergeladen und wollte diesen auf meinen iPod überspielen. Durch Zufall stellte ich eine Differenz in der Titelmenge von 12 Titeln fest und kurz danach kam die Fehlermeldung: "...track 12" kann nicht auf den iPod kopiert werden.
0
almdudi
almdudi14.12.0514:59
Daß Titel nicht auf den iPod überspielt werden können, kann auch am Dateiformat liegen, z.B. oggVorbis oder Quicktime.
Was meinst du mit "Verknüpfungen hergestellt"?
0
kay_96052
kay_9605214.12.0515:16
Die Originaldateien waren noch da. Also musste ich sie wieder zur Bibliothek hinzufügen und die "nichtverknüpften Titel" löschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.