Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes und nomad Jukebox3 ?

iTunes und nomad Jukebox3 ?

MP
MP12.11.0415:11
Gibts ne Möglichkeit um iTunes zur mitarbeit mit ner creative Jukebox3 zu bringen?

das einzige Tool das ich gefunden habe um den player an den mac anzuschliessen ist XNJB , leider kann ich da nur files übertragen und nicht gleich anhören (auf meinem G3 is einfach kein platz für zuviel sound).

ne connection zu iTunes wäre natürlich klasse, gibt doch sicher was......
0

Kommentare

MP
MP29.11.0401:55
na da gibts anscheinend doch was. poste es mal hier, vielleicht kommt ja mal jemand vorbei der dasselbe problem hat

Alles zu den NomadPlayern



und hier das iTunes PlugIn zum runterladen



und schaut euch mal den neuen ZenTouch an (mit iTunes Support)
(preismässig ein echter Konkurrent zum iPod. 320.- SFr für 20GB)
0
Francis
Francis29.11.0402:11
Hallo mp
Schade, dass Dor niemand helfen konnte... Gut dass Du eine Lösung gefunden hast und diese auch gepostet hast!
Wie bist Du und Deine Freundin mit dem Nomad-Teil zu frieden?
Ich such noch was geeignetes kostengünstiges für unsere Kinder (11).

ä schönä Wochäaafang
tschüssli
Francis
0
MP
MP29.11.0402:37
also meine Freundin ist absolut begeistert von der Jukebox 3
(und sie ist das absolute gegenteil von einer Technikbegeisterten)

der einzige Nachteil: da die Jukebox3 schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist sie leider etwas gross. Klangqualität, Akkulaufzeiten und Bedienung sind aber top.

von Creative gibts aber ne neue, die "Zen Touch", gibts für 320.- und ist nur wenig grösser als ein iPod, und 20 GB sollten ja reichen (ein 40GB Modell gibts auch noch).

Vielleicht solltest du noch abklären ob man von diesem Teil die Musik direkt zu iTunes streamen kannst. Also Player anschliessen und dann mit iTunes dessen Musik hören. Alos mit der Jukebox3 ist das leider nicht möglich, bin nicht sicher ob sich das mit der Zen nun geändert hat.

poste es hier wenn ich was rausfinde...

merci u dier o a schöna meentig
(we a meentig üüberhoupt cha schöön si )
0
MP
MP29.11.0402:39
mit Windows läuft alles perfekt (mitgelieferte Software ist sehr komfortabel),
nur mit OSX bin ich nicht sicher (wegen dem streamen)
0
Francis
Francis29.11.0402:43
muchos graçias!

ä schönä
Francis
0
MP
MP24.11.0400:19
hat den niemand so ein Teil? meine freundin hat so einen, und der umgang mit XNJB ist nicht gerade komfortabel
0
MP
MP24.11.0420:13
Funzt den iTunes nur mit dem iPod? na typisch Apple wär das aj...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.