Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes und intelligente Wiedergabelisten - wie Filme ausschließen?

iTunes und intelligente Wiedergabelisten - wie Filme ausschließen?

Der Mike
Der Mike11.08.0921:48
Ich habe hier in einer iTunes-Mediathek auch ein paar selbst erstellte Filme drin. Nun habe ich eine intelligente Wiedergabeliste angelegt, wo z.B. alles drin sein soll, was ich so die letzten zwei Monate an Musik hinzugefügt habe.

Wie schließe ich diese Filme am einfachsten aus (von den letzten zwei Monaten )? "Videoart ist nicht Film" z.B. als zusätzlicher Parameter funktioniert leider nicht, da iTunes für diese Wiedergabeliste dann offenbar nur Filme erwartet (und keine Musikvideos z.B.).
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake11.08.0921:53
"Wiedergabeliste ist nicht Film" sollte funktionieren wenn ich dich richtig verstanden habe.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Der Mike
Der Mike11.08.0921:57
MetallSnake
Danke Dir!

Habe ich wochenlang übersehen! :'(

Hatte mir damit beholfen, dass "Kommentar ist nicht Video" gesetzt war.

So ist's aber "schöner".
0
blackPod
blackPod11.08.0922:00
Habs so gelöst:
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.