Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes und gelöschte gekaufte Titel ?

iTunes und gelöschte gekaufte Titel ?

razzfazz
razzfazz01.08.0922:24
Hallo,

ich habe versehentlich im aktuellen iTunes einem im iTMS gekauften Artikel gelöscht. Wie kann ich den gekauften Titel wieder laden (früher gab es im erweitert Menü die Möglichkeit dazu) - irgendwie bin ich blind und finde keine Möglichkeit dazu!

vielen Dank für Eure Bemühungen!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentare

saxophonmusikant01.08.0922:47
Du bist nicht blind.
Es gibt keine Möglichkeit dazu.

*************
http://www.apple.com/legal/itunes/de/terms.html
(...) Sie sind insbesondere selbst dafür verantwortlich, Backups Ihres Systems einschließlich der vom iTunes Store erworbenen und auf Ihrem System gespeicherten Produkte anzufertigen. (...)
*************

Es hat noch NIE die Möglichkeit gegeben, gekaufte Musik nach einem vollständigen(!) Download nochmals zu laden.
Das ist durchaus ein kritikwürdiger Punkt, dem Apple sich mal annehmen könnte.
0
razzfazz
razzfazz01.08.0922:52
uhuh dachte ich habe schon mal in einer früheren iTunes Version die Möglichkeit gehabt die gekauften Titel nochmal zu laden. War mir da ziemlich sicher.....mist war ne drei fragezeichen folge zum einschlafen heute abend....mist
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Mütze
Mütze01.08.0922:53
Wobei Software ja, welche im App-Store gekauft wurde, jederzeit wieder geladen werden kann, egal ob am Mac oder mit dem iPhone ....

Mütze
0
Wowbagger01.08.0922:53
Wenn es ein gerade gekaufter Titel ist, kannst Du Dich an den Apple Support wenden und ein Problem melden. Sonst gibt es keine Möglichkeit, einen Titel nochmals herunterzuladen.
0
meloen
meloen01.08.0923:44
hast du keinen iPod? anschließen und dann kommt die Meldung gekaufte Artikel gefunden blabla.. und dann hast du deine ??? wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.