Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes und der Beachball

iTunes und der Beachball

Flint13.07.0519:56
Ich habe seit Tiger und den zwei letzten iTunes Versionen bei verschiedenen Aktionen in iTunes immer wieder den Beachball auf dem Schirm. Die Wiedergabe wird dabei nicht gestoppt, allerdings passiert die Aktion (z.B. im Titel springen) erst nachdem der Beachball wieder weg ist. Meist so 6 Sekunden. Das hatte ich früher nie. Hat dazu jemand eine Idee?. Ich hab ein Alu Powerbook 1,5 GHz mit 1,25 GB Ram.
0

Kommentare

Flint14.07.0500:53
Wie hat keiner ne Idee? Irggendwie rödelt bei mir dann auch immer die interne Festplatte wild drauflos. Das Ganze ist super nervig.

0
Morannon14.07.0501:27
Lösch doch mal die Bibliotheken, und reimportier die Titel. Vielleicht bringt’s ja was. Ich kann allerdings nicht aus Erfahrung sprechen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.