Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes und Windoof

iTunes und Windoof

pm09.04.0521:43
Hallo,

ein bekannter möchte sich einen iPod mini zulegen. Dafür braucht er ja die iTunes für Win ,logisch. Nur habe ich gesehen das es diese Version nur für Win 200 und Win XP gibt (auf der Apple Homepage).

Dies hat aber mein bekannter nicht ich glaube er hat Win NT oder so. Kann er sich das dann abschminken?
0

Kommentare

rofl
rofl09.04.0521:45
Jepp 2000 oder XP (NT5) ist zwingend.
0
Jaguar1
Jaguar109.04.0521:49
Win NT, kann nicht mal USB!
Da geht gar kein Player
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
darkzida09.04.0521:51
Jaguar1
Win NT, kann nicht mal USB!
Da geht gar kein Player
Schwachsinn.
Windows 2000=NT 5.0
Windows XP=NT 5.1
Windows Server 2003=NT 5.2

und da soll kein USB laufen? Wer's glaubt...
0
MFG09.04.0521:57
Jaguar1
Wie kommst du denn darauf?
Habe es gerade mal mit meinem betagten Referenz-Rechner unter Win NT 4.9 ausprobiert: USB läuft völlig problemlos mit verschiedenen USB-Druckern, Nikon D70, Canon IXUS 700, diversen Card-Readern, iPods der 1. bis 4. Generation, iPod mini und iPod Shuffle ...
0
Jaguar1
Jaguar109.04.0522:18
Wie komm ich eigentlich immer wieder auf die Idee, dass ich mit 10 Jahren Windows-Erfahrung in ein Apple-Forum komme und glaube, dass irgendjemand auf mich hört!

Macht ihr mal ihr ruhig mal! *tröt*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rofl
rofl09.04.0522:27
4.9? Was soll das sein?
0
pm09.04.0522:30
Na am besten ich schau da lieber nochmal nach .
0
Kekserl
Kekserl09.04.0522:49
das mit nt4.0 und usb stimmt schon, alles darüber sollt des ding schlucken...
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.