Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes to Internet?

iTunes to Internet?

Pinguin27.02.0414:27
hallo Leute von heute
ich suche für meine Web-Seite (die ihr übrigens bewundern dürft (und könnt) unter ) einen skript der im Netz allen benutzern anzeigt, was ich grade in iTunes höre!!
Weiss einer einen Rat?
Ist mir persönlich sehr wichtig!
0

Kommentare

rofl
rofl27.02.0414:33
www.macosxhints.com
0
rofl
rofl27.02.0414:33
Besser:
0
Pinguin27.02.0414:44
der server vom download-ding is nicht erreichbar...
rofl, hast du des programm u. könntest es mir mailen?
0
Pinguin27.02.0418:03
so, zur allgemeinen erleichterung: es hat geklappt!!!
nachzuschauen unter unterm reiter Music
danke ROFL
0
rofl
rofl27.02.0418:07
bitte bitte, mach dieses PopUp weg, ich will nicht >Enter< drücken, und dann ein Fenster mehr auf haben.

ansonsten ist die aber sehr cool gestaltet - respekt.
0
rofl
rofl27.02.0418:09
ausserdem ist das NowPlaying ziemlich unleserlich, musst die Schrift wechseln.
0
Pinguin27.02.0418:24
das mit dem popup krieg ich nicht so hin, weil ich will ja das das fenster ne feste größe hat (unverstellbar), wie soll bzw. kann ich das verändern?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.