Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes synct ungewollt apps zw. iPad und iPhone

iTunes synct ungewollt apps zw. iPad und iPhone

fourty217.06.1112:12
wie der titel schon sagt kämpfe ich bei mir mit dem problem dass mir iTunes automatisch mit dem iPad gekaufte apps auch auf das iPhone synct.
die option des automatischen syncs hab ich aber (imo) in allen möglichen optionen ausgeschaltet.

hat jmd. das selbe problem? gibt es dazu eine lösung?
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.17.06.1112:24
Hast du die iCloud-Funktion, dass Apps und Bücher automatisch verteilt werden in iTunes und auf iPhone u. iPad eingeschaltet? Ansonsten fällt mir auch nur der Haken in iTunes auf der iPhone-Seite unter Apps ein: "Neue Apps automatisch synchronisieren"
0
fourty217.06.1122:10
danke! genau das wars. den. haken hab ich bisher uebersehen? blind!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.