Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes stürzt ab

iTunes stürzt ab

Holly
Holly31.12.0718:33
Hallo Forum

ich habe seit Leopard ein echt dummes Problem iTunes stürzt grundsätzlich beim versuch ein Video abzuspielen. Egal ob podcast oder Normales Video. Es läuft kurz an und dann stürzt iTunes ab.

Was könnte das sein oder wie bekomme ich das in den griff ?

iTunes schon neu installiert und Zugriffsrechte Repariert.
0

Kommentare

joop
joop31.12.0718:42
Ne das gilt ned., is noch nicht soweit -23.59.59 kommt bald8-D
0
iBookG431.12.0722:31
Hallo,

ein paar infos, wären ganz nett.
- Welches iTunes?
- Geht es auf dem G5 und/oder auf dem MacBook nicht?
- Passiert das auch an einem externen Monitor (Nur beim MacBook)
- bist du die Einstellungen einmal komplett durchgegangen? Einen Fehler entdeckt?

MFG

iBookG4
0
tomthecat
tomthecat02.01.0809:57
Das wird eher ein QuickTime Problem sein. Entferne mal alle QuickTime Codecs aus der /Library/QuickTime/ und ~/Library/QuickTime/ falls da welche sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.