Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes reagiert manchmal nicht auf die Stop-Taste

iTunes reagiert manchmal nicht auf die Stop-Taste

dom_beta19.07.1117:14

Hallo,

mir ist es schon öfter aufgefallen, daß iTunes manchmal nicht auf die Stop-Taste (F8) reagiert.

Wie kann man dem Abhilfe schaffen?


Danke!
„...“
0

Kommentare

macdevil
macdevil20.07.1109:57
dom_beta

Hallo,

mir ist es schon öfter aufgefallen, daß iTunes manchmal nicht auf die Stop-Taste (F8) reagiert.

Wie kann man dem Abhilfe schaffen?


Danke!

Mir ist das noch nie aufgefallen. Evt. musst du mal etwas fester draufhauen.

BTW: Wieso schon wieder so ein öder Thread von dir? Hast du keine Hobbies?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
dom_beta20.07.1113:43
macdevil
BTW: Wieso schon wieder so ein öder Thread von dir? Hast du keine Hobbies?

ich hab keine Ahnung was du meinst, bzw. was du da hineininterpretierst.

„...“
0
dom_beta20.07.1120:13
es scheint, als ob sich dieses Problem mit iTunes Version 10.4 gelöst hätte.

Mal weiter beobachten.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.