Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes problem beim beenden...!

iTunes problem beim beenden...!

Macianer David
Macianer David05.01.1118:31
Hi,
Ich habe folgendes Problem mit iTunes:

Wenn ich iTunes über (cmd + Q) schließe, beendet das Programm zwar, öffnet sich aber nach wenigen Sekunden von alleine. Wieder hole ich dann das Beenden beleibt iTunes erst geschlossen...
Der Fehler hindert meinen Mac auch dabei Herunterzufahren.

Möglicherweise liegt es an meiner Mediathek, da es mit einer anderen keine derartigen Probleme gibt.

Weiß vielleicht jemand um Rat, ohne die Mediathek zu erneuern?

Vielen Dank im Vorraus,
MfG David

(iMac 27" 2,66 GHz i5 Late 2008 - Snow Leopard 10.6.5 - iTunes 10.1.1)
0

Kommentare

leptoman05.01.1119:10
Lustig, ist bei mir auch so! Vor 10.6.5 hatte ich das Problem nicht, ich habe auch keine neue Mediathek angelegt....
Übrigens taucht dieser Fehler nicht verlässlich jedes Mal auf, ab und zu lässt sich iTunes ganz normal beenden.

M
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.