Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes nicht mehr genügend Arbeitsspeicher !?

iTunes nicht mehr genügend Arbeitsspeicher !?

ThomasR.12.01.0620:18
Gestern lief iTunes 6.01 ganz normal.
Abends Mac ausgeschaltet, heute Abend wieder an,
alles normal,
nur iTunes bricht mit folgender ( siehe Screenshot ) Fehlermeldung ab.

Rechte repariert bisschen Cache gelöscht, Neustart etc.
Immer noch das Gleiche.

Vielleicht ein Wink mit dem Apfelzaun !?
10.4.4 installiert .......... keine Chance

iTunes 6.02 wollte ich eigentlich noch nicht installieren, jemand ne Idee, was ich noch machen könnte ?

Danke
0

Kommentare

ThomasR.12.01.0620:20
Arbeitsspeicher ist natürlich genügend vorhanden, alle anderen "großen" apps machen keine Probleme.
Neues installiert habe ich auch nichts.

0
ThomasR.12.01.0621:13
Bin nun gerade auf meiner "geclonten" backup Platte unterwegs.
Letztes Backup gestern Abend !

Genau das Gleiche, auch hier: alles läuft wie immer, nur iTunes macht oben genannte Zicken.
Auf der Backup Platte gerade das neue iTunes 6.02 installiert und siehe da iTunes läuft wieder normal. Nix mehr mit "nicht genügend Arbeitsspeicher"

Was soll ich denn davon halten !?


Das verstehe ich nun irgendwie nicht, leider habe ich kein iTunes 6.01 aufbewahrt, sonst würde ich das noch einmal installieren.

Hat jemand einen Link zu iTunes 6.01 ? bei apple finde ich ( logischerweise )
nur die neueste Version.

Mein letztes iTunes package, was ich gefunden habe, ist 4.8.0
0
ThomasR.12.01.0621:15
Gehe wieder zurück auf meine Original Platte und harre der Dinge.

Außerdem liebe ich Selbstgespräche
0
fallen
fallen12.01.0621:49
hast du sowas wie iTuno (UNO für iTunes) installiert? da hatte ich das auch immer mal. ich hab dann einfach iTuno deinstalliert, dann gings wieder!
0
ThomasR.12.01.0622:06
Hallo

Nee, bis aufs Icon alles default.

Normalerweise bin ich ja nicht paranoid, aber so langsam habe ich das Gefühl apple ( oder eine andere geheime Macht ) will mich zu iTunes 6.02 zwingen.


Ich bräuchte mal das package von iTunes 6.01 neu
0
ThomasR.12.01.0622:07
Noch ein Nachtrag:

Bei meinen 2 anderen angelegten Usern genau das Gleiche !
Gibts denn das ?
0
Gitti12.01.0622:37
Der Thread paßt zwar nicht zu Deinem Problem, aber irgendwie "hakelt" es seit dem iTunes-Update 6.0.2.
Probier' doch mal das hier (3.Beitrag):http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=141619, vielleicht funktioniert ja danach alles wieder ...

Gutes Gelingen wünscht Dir
MacChico
0
fallen
fallen12.01.0622:42
klingt jetzt irgendwie doof, aber lad dir mal iTuno bei versiontracker runter und DEinstallier es mal (ja ich weiss, du hast es nicht benutzt, aber ich hatte das selbe erst und so gings auch...)
0
ThomasR.12.01.0622:47
Gitti
War ein Versuch wert.
Danke.



Hat aber leider keinen Erfolg gehabt
0
fallen
fallen12.01.0622:53
da test ma meins jetzt
0
ThomasR.12.01.0622:54
fallen
Macht für mich keinen Sinn, da dabei nur die iTunes.rsrc Datei ausgetauscht wird. Sehe da überhaupt keinen Zusammenhang !?

Werds mal probieren ..............................
0
fallen
fallen12.01.0622:57
also mein itunes wollte öfters mal ein wenig aufmerksamkeint, und wenn ich das gemacht habe (egal ob installiert oder deinstalliert, auch wenn es nicht installiert war) ging wieder alles...

seh nur grad dass es bei versiontracker nicht drin ist, bzw. auf der homepage von denen schon aktualisiert ist, so dass man jetzt 6.02 braucht...
0
ThomasR.12.01.0623:00
:-D:-D:-D

Ich begreifs nicht, ich verstehe sowieso nix von Computern.
Wie auch bei solchen Lösungsvorschlägen


Aber es hat tatsächlich geklappt :-D:-D

fallen
Danke


Nun muss mir Einer das Ganze noch erklären
0
ThomasR.12.01.0623:02
ich hatte noch ein altes hier herumliegen
0
ThomasR.12.01.0623:03
:-D:-D

Happy Weekend !
0
fallen
fallen12.01.0623:06
jaaaa, hör nur auf mich :-D:-P aber ganz ehrlich, ich habs auch nie verstanden
die hauptsache ist ja, dass es geklappt hat
0
ThomasR.12.01.0623:13
Genau

Und das nächste Mal einer sagt, Du musst zu Madonna Songs 3x um den Tisch hüpfen ( auf einem Bein ! ), dann mache ich das auch :-D
0
fallen
fallen12.01.0623:18
gut zu wissen, ich werd dich dran erinnern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.