Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes merkt sich Abspielposition

iTunes merkt sich Abspielposition

ricoh14.10.0514:13
In iTunes 6 lässt sich endlich jede Datei unter Apfel+I so einstellen, dass die Abspielposition gespeichert bleibt. Ein Segen für die Freunde des Hörbuches.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte14.10.0514:20
Cool, danke. Und dann steht es noch nicht mal unter den "neuen Funktionen"! Da steht nur, dass man jetzt auch Videos, etc. blabla.

Wenn sie jetzt noch das Live-CD/Pausen-Problen hinbekämen, wäre ich auch zufrieden. *motz*, *moser*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
cmaus@mac.com14.10.0514:21
Glückwunsch! Das wurde mit iTunes 5 offiziell eingeführt
0
cmaus@mac.com14.10.0514:22
Da stand das auch unter den neuen Funktionen
0
cmaus@mac.com14.10.0514:23
Meiner Meinung nach hätte Apple iTunes 5 erst mit dem Video-Store veröffentlichen sollen. Dann hätte es etwas mehr Begeisterung hervorgerufen mit dem neuen Interface. Aber wahrscheinlich hat Apple das gemacht, damit iTunes 6 als Version 6 zu den Versionsnummern von den zukünftigen iLife 06 Applikationen passt.
0
Michael14.10.0514:24
das war doch in der letzen Version auch schon oder??
Die Podcasts wurden jeden falls auch schon in der 5er an der Stelle weitergespielt wo sie unterbrochen wurden.

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
kawi
kawi14.10.0514:26
Nun - zumindest haben sie ja in iTunes6 gleich wieder Interfae Änderungen vorgenommen.
So ist der Horizont (diese Spiegellung) im "Display" wieder verschwunden
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.10.0514:26
michael<br>
Die Podcasts wurden jeden falls auch schon in der 5er an der Stelle weitergespielt wo sie unterbrochen wurden.

Stimmt. Dass man das auch einstellen kann, war mir allerdings nicht aufgefallen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.10.0514:33
Hmm, gibt es einen Trick, das für viele Titel auf einmal auszuwählen? "Wiedergabeposition merken" bei jedem Titel einzeln abzuhaken, und dann noch alles ohne Tasten-Kürzel, ist doch seeehr nervig und aufwändig… Weiß da jemand was?
0
cmaus@mac.com14.10.0514:39
Ties-Malte: Ich habe dir soeben zwei Scripts zugeschickt, mit denen das einfacher geht
0
Hot Mac
Hot Mac14.10.0514:51
kawi<br>
Nun - zumindest haben sie ja in iTunes6 gleich wieder Interfae Änderungen vorgenommen.
So ist der Horizont (diese Spiegellung) im "Display" wieder verschwunden
Tatsächlich, wäre mir gar nicht aufgefallen.
Ich fand's vorher irgendwie besser.:-[
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.10.0514:55
cmaus: Hier ist leider nix angekommen - mtn-Mail *argh* verzögert /unterschlägt aber manchmal, muss hier leider mal gesagt werden. Ich schicke dir mal ´ne Mail… (Danke aber )
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck14.10.0515:38
Ties-Malte<br>
Hmm, gibt es einen Trick, das für viele Titel auf einmal auszuwählen? "Wiedergabeposition merken" bei jedem Titel einzeln abzuhaken, und dann noch alles ohne Tasten-Kürzel, ist doch seeehr nervig und aufwändig… Weiß da jemand was?

Wenn es um iTunes geht, ist http://www.dougscripts.com/itunes/index.php
absolute Pflicht.
Da gibt es auch für Dein Problem die Lösung.

0
Ties-Malte
Ties-Malte14.10.0515:58
Ha, jetzt ist auch die Mail bei macdisk angekommen, nur 1 1/2 Stunden…
danke cmaus.

DBertelsbeck:
Hast Recht, hätte ich auch drauf kommen können.
0
martinmacco14.10.0516:09
Ties-Malte<br>
Wenn sie jetzt noch das Live-CD/Pausen-Problen hinbekämen, wäre ich auch zufrieden. *motz*, *moser*
Das verstehe ich auch nicht, dass das nicht gelöst wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.