Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes meckern nach dem Sync ...

iTunes meckern nach dem Sync ...

tomtom00702.07.0611:53
Hi Freunde,

ich habe diese Datei doch aber gar nicht. Jedenfalls finde ich diese in meinerm Bibliothek nicht...
Habe ich einen Gedankenfehler oder was ist hier los
0

Kommentare

pele02.07.0612:16
Hast du wirklich in der gesamte Bibliothek gesucht, oder war möglicherweise nur irgendeine Liste ausgewählt?
0
zeko
zeko02.07.0612:21
Vielleicht hast du irgendwann mal ein Video geöffnet und dabei ist dann iTunes aufgegangen (obwohlt du es in QuickTime sehen wolltest). So ist es dann in die Library gelandet...
0
pele02.07.0612:27
So sollte das aussehen.
0
tomtom00702.07.0613:08
Vielen lieben Dank...
Ich dachte vorhin das ich das auch getestet habe... Aber nun habe ich die Datei gefunden...

Dank für Eure Hilfe...

Gruss Thomas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.