Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes lässt sich nicht mehr öffnen

iTunes lässt sich nicht mehr öffnen

hatefield66612.09.0618:10
hallo miteinander,

seit einigen minuten habe ich das problem, dass iTunes sich nicht mehr öffnen lässt...stattdessen kommt die info "das programm wurde unerwartet beendet, bla, bla, ".

ich hatte vor ungefähr 10 min. noch keine probleme damit...

hat jemand eine ahnung, was nun passiert ist?? ich habe nix gelöscht o.ä.....

:-(:-(
0

Kommentare

hatefield66612.09.0618:13
ERGÄNZUNG:

ALLE programme (bis u.a. Firefox) stürzen ab. iDVD,iMovie, etc....

was ist denn nun los....
0
_mäuschen
_mäuschen12.09.0618:18

Was hast Du denn vor den 10 Minuten am System gemacht?
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler12.09.0618:23
Rechte reparieren, neustarten
0
hatefield66612.09.0618:23
hmm, das ist es ja...nix!

ich weiß absolut nicht, was passiert ist!

das beste ist aber, dass es nun wieder funktioniert. das ist ja schon fast wie bei...ja, wie hieß das noch, ach ja, windows !

0
hatefield66612.09.0618:25
offensichtlich hat die reparatur der rechte geholfen.... danke nochmal für die hilfe !!
0
_mäuschen
_mäuschen12.09.0618:28


Schön, dass es wiederum funktioniert.
Rechte rep. wäre auch men Tip gewesen;-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler12.09.0619:03
bitte schön, dass kann manchmal vorkommen, ich hatte genau dieses problem auch shcon.. 2 hüpfer im dock und fertig..
0
ollerich
ollerich12.09.0618:29
und ich dachte schon, es stürze ab, weil es iTunes 7 will... 8-);-)
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.