Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes importiert im schneckentempo

iTunes importiert im schneckentempo

emhamac
emhamac17.11.0811:17
Hallo,
ich habe kürzlich auf iTunes 8 upgedatet. Seitdem importiert iTunes meine CDs extrem lansam. Im iTunes-display wird die Gescheindigkeit mit 1,4-fach bis höchsten 1,8-fach angezeigt.
Vorher mit 7.x, würde ich sagen, war da ca. 15-fach zu sehen.

Geht das anderen auch so und hat jemand eine Idee?

emhamac
0

Kommentare

bjs
bjs17.11.0813:24
Ist vielleicht Apple Lossless als Konvertierformat ausgewählt und noch gleichzeitig das Überprüfen der Audio-CD um Fehler auszuschalten?
0
emhamac
emhamac17.11.0814:32
Hallo bjs,
weder das eine, noch das andere.
0
DonQ
DonQ17.11.0814:35
dito hier,

auch spinnt der finder und ich kann keine titel direkt in einen player droppen, sondern muss den umweg über ordner gehen, vielleicht ist es ja ein feature…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
fronk
fronk17.11.0814:47
emhamac

geht bei mir genau so. Ein Workaround: während des Rip-Vorgangs die Programm-Einstellungen öffnen (» « + »,«) ist zwar lästig aber hilft zumindest ein wenig …
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.