Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes hören bei geschlossenem iBook?

iTunes hören bei geschlossenem iBook?

globalls
globalls10.10.0615:38
hab zwar etwas im Forum nachgesehen, aber nichts dazu auf die Schnelle gefunden!

Geht das bei meinem iBook G4?
Kabel von ext. Boxen in Kopfhörerbuchse, Deckel zu, iTunes läuft?
Danke!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl10.10.0615:42
da waere ich auch an einer loesung interessiert.

theoretisch koennts ja mit zuklappen, usb- ding anstecken und aufwecken, dann mit bluetooth und sailing clicker verbinden und itunes starten funktionieren, oder nicht?

gibts vielleicht was einfacheres
„fürzlbürzl...“
0
kefek
kefek10.10.0615:52
chrismac
wie wärs mit nem ipod?

1)kostet geld
2)Warum einfach, wenns auch kompliziert geht ^
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
itsnogood7110.10.0615:54
Wie wärs damit:

0
_mäuschen
_mäuschen10.10.0616:04

Insomnia
0
Kekserl
Kekserl10.10.0616:04
ppff, 10 dollar fuer so ein kleines programm?!

das is doch wohl ein witz, oder?

wie umfangreich kann das script sein, 2 zeilen?
„fürzlbürzl...“
0
itsnogood7110.10.0616:08
Wenn es dir nix wert ist wirst es halt lassen müssen oder dir eben selbst ein Script machen müssen.

Schon mal was von Leecher gehört?

Das gibt es auch im Bereich von Software
Alles haben wollen aber nix dafür zahlen....
0
globalls
globalls10.10.0616:17
chrismac: ich habe einen iPod. aber, ich habe mein iBook mit, und würde gerne nebstbei etwas musik lauschen, will aber das book nit offen lassen, wegen staub, akku, etc.

„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Kekserl
Kekserl10.10.0616:19
_maeuschen

merci beaucoup

itsnogood71

sorry, aber deine moralischen belehrungen kannst du dir wirklich in ein kouvert stecken und von mir aus drauf herumtanzen. wenn ich unterricht in ethik und moral brauche, such ich nicht das mtn- forum auf...

„fürzlbürzl...“
0
globalls
globalls10.10.0616:20
itsnogood71: das proggi muss ich mir doch mal ansehen...

hast du erfahrung damit?

und: warum kann das mein iBook nicht selber??

„Muss ich denn alles selber machen?“
0
_mäuschen
_mäuschen10.10.0616:25

kekserl, hier noch was zum Steuern;-)

If you drop the following scripts in a ~/Library/Scripts/Insomnia folder, you can turn it on/off from the menu:

 Turn Insomnia On:
#!/bin/bash

sudo kextunload /path/to/your/Library/Extensions/Insomnia.kext


 Turn Insomnia Off:
#!/bin/bash

sudo kextload /path/to/your/Library/Extensions/Insomnia.kext
0
Kekserl
Kekserl10.10.0616:26
super, danke schoen!

jetzt muss ich nur noch mal wieder mein pb ans internet kriegen
„fürzlbürzl...“
0
itsnogood7110.10.0616:30
Kekserl

Das hat nichts mit moralischen Belehrungen zu tun.
Ich denk mir nur, dass jeder der etwas programmiert auch etwas dafür verlangen darf.
Wem das nicht passt muss sich eben was anderes suchen.
Insomnia ist ja so eine Alternative.
Oder einfach selbst Kopf zerbrechen und selbst programmieren.
Nur abwertende Kommentare, ohne sachliche Begründung, wie "pff" oder "Witz" braucht es auch nicht.


Also nichts für ungut.


globalls

Ich nutze die Software selbst und bin zufrieden damit. So ist mein MBP ein super DVD Player für meinen Fernseher.

Ich schätze mal das macht Apple aus Temparaturgründen mit geschlossenem Display nicht. Steht auch auf deren Homepage:

ATTENTION! Using your Mac with closed lid can lead to serious system heat problems!

Also ist die Verwendung auf EIGENE GEFAHR...
0
_mäuschen
_mäuschen10.10.0616:45

oh, hier gibt's 'ne neuere Version @@InsomniaX.0.3

und noch ein wenig Infos von Apple
0
Chrismac10.10.0615:49
wie wärs mit nem ipod?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.