Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes hat Alzheimer!

iTunes hat Alzheimer!

Vicelow_SSC07.04.0501:59
Also so etwas habe ich überhaupt noch nie erlebt. Beim Sync mit dem iPod vergisst mein iTunes einfach, wo die Datein liegen. Sprich mitten oder nach dem Sync moniert iTunes es hätte beim Syncen die und die Datei nicht syncen können, da sie nicht gefunden wurden. Beim Kontrollieren stelle ich dann fest, dass die Dateien in ihrem Verzeichnis liegen und nicht angefasst wurden. Habe nun schon 5x gesynct, Jedesmal sucht sich iTunes andere zufällige Dateien raus, die es auf einmal nicht mehr finden will. Sehr merkwürdig. Habe natürlich sofort die Rechte repariert, DiskWarrior laufen lassen, Cron Scripte laufen lassen. Aber jetzt bin ich etwas ratlos.

By the way heute nachmittag hat sich mein iPhoto auch abgeschossen. Es ist bei Starten dauernd abgestürtzt, nicht einmal die Library konnte ich wiederherstellen, musste die Fotos aus den verschachtelten iPhoto Library Ordern extrahieren und meine Library komplett neu anlegen. Irgendwie habe ich das Gefühl mein System zerschiesst sich komplett...
0

Kommentare

Vicelow_SSC07.04.0502:02
Und dann hat Bayern auch noch verloren, ein Tag voller Enttäuschungen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.