Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes hängst sich ständig auf

iTunes hängst sich ständig auf

burdensart
burdensart22.03.1220:51
Hi,

ich habe seit ein paar Stunden ein mächtiges Problem auf meinem neuen MacBook Pro 13,3" i5 mit itunes 10.6 und iTunes Match, mein iTunes friert ständig ein - die Suche bei Google oder in anderen Foren hat mir leider nichts gebracht.

Ich habe alle Songs (ca. 10.700 Lieder) unter iTunes Match herrutergeladen, alles ist auf dem aktuellem Stand, spiele ich aber einen Song an, dauert es keine 30 Sekunden bis iTunes einfriert - der Beachball dreht sich, der Song wird zwar weiter abegspielt, aber ich kann nichts mehr anklicken, noch den Song anhalten oder das Programm schliessen, etc..

Habe vorhin die Preferences gelöscht, den Mac mit der ALT Taste neu gestartet, leider hat das alles nichts gebracht, selbst ein neues iTunes hat nichts gebracht.

Hat einer eine super gute Idee woran das liegen könnte und wwie ich mein iTunes wieder zu Laufen bekomme?

Lieben Gruß, burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentare

burdensart
burdensart22.03.1221:07
...noch etwas fällt mir auf - beim starten von iTunes wird die Mediathek überprüft, diese Überprüfung dauert an 45 Sekunden.
Auch nach der Rechtereparatur hat sich nichts geändert, iTunes friert immer noch ein...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.