Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes erkennt in einer Intelligenten Playlist keine Titel mehr

iTunes erkennt in einer Intelligenten Playlist keine Titel mehr

tomtom0070002.01.1109:24
Hallo zusammen,

erst einmal ein Frohes neues Jahr...

Kann es sein, dass iTunes keine Titel mehr erkennt, die in den letzten 4 Wochen hinzugefügt worden sind ? Ich fand das auf meinem iPhone immer recht gut, dass alle neuen automatisch gleich mit drauf sind und ich diese 4 Wochen hören kann.
Meine Liste ist leer, egal was ich da einstelle ... 1 Monat, 4 Wochen oder 30 Tage.

0

Kommentare

Frahelo
Frahelo02.01.1109:58
Nimm mal bei sortiert nach "Zuletzt hinzugefügt - älter".
0
tomtom0070002.01.1110:03
itunes ist ja manchmal ein komisches Ding... Wenn ich älter mache, dann kommt da ein Titel ( schon 4 Wochen alt ) wenn ich aber die Maximal Beschränkung jetzt ausmache kommt alles... Vorhin habe ich das natürlich probiert ohne Größenbeschränkung.

Naja, danke, jetzt geht's halt... wenn auch ohne Größenbeschränkung...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.