Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes, doppele Mp3´s löschen

iTunes, doppele Mp3´s löschen

Harryv718.03.1019:03
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir alle doppelten Mp3´s auf einmal anzeigen lassen kann und diese dann auch auf einmal löschen kann. ohne jedes lied auszuwählen?

VG und THX
0

Kommentare

Schildie
Schildie18.03.1019:16
Menü Ablage > Duplikate anzeigen.
0
chill
chill18.03.1019:30
da muss man aber auch jedes mp3 einzeln anklicken

es gab/gibt so ein tolles programm mit dem konnte man duplikate anzeigen, und dann auf einmal entfernen lassen.

dazu konnte man einstellen das alle worte entweder klein, oder gross, oder nur jedes erste wort gross geschrieben wird und etliche andere filteroptionen ... ich weiss den namen nicht mehr
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iOEG
iOEG18.03.1019:47
Moin Harryv7

Was Chill meint und Du suchst dürfte Tune•Instructor sein
0
chill
chill18.03.1020:02
iOEG

danke!

ich bin mir zwar nicht sicher ... die oberfläche sieht komplett anders aus ... aber das mag an diversen updategenerationen liegen

es kann jedenfalls dasselbe wie das was mir in erinnerung geblieben ist

harryv7

nicht verwirren lassen vom tune•instructor! ist mir grad eben auch erst passiert.

du musst erst oben auf den kleinen miniplayer der neu in die menüzeile kommt rechts an der seite klicken, und dann den modus des programmes auf "mediathek organisieren" ändern!

dann das programm neu starten und die richtige oberfläche kommt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Harryv719.03.1009:41
chill
iOEG

danke!

ich bin mir zwar nicht sicher ... die oberfläche sieht komplett anders aus ... aber das mag an diversen updategenerationen liegen

es kann jedenfalls dasselbe wie das was mir in erinnerung geblieben ist

harryv7

nicht verwirren lassen vom tune•instructor! ist mir grad eben auch erst passiert.

du musst erst oben auf den kleinen miniplayer der neu in die menüzeile kommt rechts an der seite klicken, und dann den modus des programmes auf "mediathek organisieren" ändern!

dann das programm neu starten und die richtige oberfläche kommt



ok, danke und wie gehts dann weiter???
0
oschi19.03.1009:51
Hallo,

schau dir mal folgenden Podcast an

Und dort den Beitrag "In iTunes doppelte Musiktitel anzeigen und Löschen".

Einfach und gut erlkärt.

Olli
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.