Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes bibo aussortierungstool gesucht!

iTunes bibo aussortierungstool gesucht!

frashier
frashier25.06.0413:14
gibt es nicht ein tool was die itunes bibo mit den wiedergabelisten abgleicht? da man ja einer weile schon ne menge müll drin hat.
<br>
<br>
0

Kommentare

blindmull
blindmull25.06.0415:17
guckst du mal hier: http://www.malcolmadams.com/itunes/index.php ob was dabei ist für dich.
<br>
<br>schönes wochenende wünscht
<br>
<br>b.
<br>
<br>p.s.: war "bibo" nicht dieser riesenvogel aus der sesamstrasse?
0
grendel68
grendel6825.06.0415:19
Ich kann zwar den Sinn zwar nicht ganz erkennen, aber wenn du lediglich alle Titel löschen möchtest, die in keiner Wiedergabeliste auftauchen, dann geht das mit iTunes selbst.
<br>
<br>Einfach eine neue intelligente Wiedergabeliste erstellen und alle vorhandenen Widergabelisten nach dem Muster: Wiedergabeliste / ist nicht / Name der Widergabeliste eintragen. Alle Lieder, die dann noch in der neu erstellten Wiedergabeliste auftauchen, sind in sonst keiner und können somit gelöscht werden.
<br>
<br>Oder habe ich einen groben Denkfehler in meiner Überlegung? Ich habe es weder ausprobiert, noch will und werde ich es testen; daher ohne jegliche Gewähr!
0
Rantanplan
Rantanplan25.06.0415:40
Ich verstehs nicht... Was ist ein bibo?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
grendel68
grendel6825.06.0415:47
Rantanplan
<br>
<br>Ich schätze, dass &rsquo;bibo&rsquo; hier relativ sinnfrei für &rsquo;Bibliothek&rsquo; steht.
0
leBeat
leBeat25.06.0415:58
er war groß und gelb!
<br>
<br>aber supergrobi fand ich ja immer cooler.
0
blindmull
blindmull25.06.0416:06
leBeat: groß, gelb und ein bisschen schwul, fand ich... (no offense!)
0
grendel68
grendel6825.06.0416:07
Es geht nix über Graf Zahl!
<br>
<br>http://www.sesamstrasse-live.de/characters/grafzahl.html
0
leBeat
leBeat25.06.0416:51
blindmull: ich stimme dir zu!! der hat immer so bescheuert gesprochen ...
0
blindmull
blindmull25.06.0417:00
und bevor wir uns endlos in kindheitserinnerungen ergehen: @@ frashier: hat sich dein itunes-problem gelöst?
0
blindmull
blindmull25.06.0417:04
ich kann&rsquo;s nich lassen: das ist der große gelbe...
0
frashier
frashier25.06.0417:13
ohhh da sind wir wieder mal von einem thema in das andere gerutscht.
<br>
<br>bibo - ist nicht der vogel sondern ne abkürzung der bibliothek
<br>
<br>@@ grendel: ich muss die gestehen das noch nie eine intelligente wiedergabeliste erstellt habe.
<br>
<br>hab nun aber mal einbissi herumgespielt, im grunde sortieren ich dort nur das was ich in der bibo hab. nicht schlecht
<br>
<br>ich will eigentlich nur das bereinigen was ich so in der bibo habe nur nicht mehr auf der platte.
<br>
<br>@@blindmull das ist ne cool seite thx.. muss mal suchen
0
Andir
Andir25.06.0417:35
dann suchst Du mit Sicherheit das: http://www.macupdate.com/info.php/id/9953
0
frashier
frashier25.06.0418:10
andir.. hast den zufällig.. die page ist tot!
0
Andir
Andir25.06.0419:18
Frashier: ist unterwegs!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.