Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes auf Time Capsule
iTunes auf Time Capsule
TobiasM
30.08.09
14:40
Hey zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich iTunes und Time Capsule.
Ich habe mir vor kurzem eine Time Capsule inklusive externer Festplatte gekauft, sodass ich auf ca. 2 TB komme. Meine externe Festplatte habe ich per USB an die TC angeschlossen und möchte nun meine Daten auf diese Festplatte spielen. Ich habe die Daten zuerst vom Laptop direkt auf die Festplatte gespielt und dann an die TC gesteckt. Das Ergebnis: Die Festplatte, die TC nun anzeigt, enthält keine meiner Daten.
Danach habe ich versucht, die Daten auf den Netzwerkordner zu spielen mit dem Ergebnis, dass ich auf die externe Festplatte keine Daten spielen kann (Fehlermeldung)
Ich würde gerne eine Festplatte für meine Backups verwenden und die anderen für meine iTunes-Bibliothek.
Ist es eventuell auch möglich, dass ich meine Backups auf die an der TC angeschlossenen externen Festplatte überspiele und für die Musik die TC interne Platte benutze?
Wie habt ihr das Problem gelöst?
LG
TobiasM
„"Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente"“
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 16e: Hoher Preis schreckt Kunden ab – hi...
Jony Ive & OpenAI: "Revolutionäres Gerät" doch ...
Kurz: Rendering des iPhone 17 Pro soll realisti...
Günstiger Zeitpunkt: Tim Cook verkauft Aktien i...
Trump-Zölle: Auswirkungen
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
"Sleek peek": Apple gibt weitere Hinweise auf n...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt