Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes alles doppelt nachm rippen to be continued

iTunes alles doppelt nachm rippen to be continued

der_Jonas14.03.0523:37
hi, wie in meinem letzten posting zu lesen, wollte ich wissen wie man nachträglich iTunes titel in mp3 s rippt , nun ist das was in der letzten antwort angesprochen wurde eingetreten, ALLES DOPPELLT
<br>
<br>also, wie kann ich jetzt alle titel die noch im acc format sind löschen, ohne jeden einzeln auszuwählen?
<br>
<br>danke J.
0

Kommentare

Harun14.03.0523:48
mach doch einfach ne intelligente Wiedgerabeliste mit ART enthält "MPEG" schon hast du alle MP3s und kannst die löschen...
0
Harun14.03.0523:49
aso ok, falsch gelesen dann musst du eben statt MPEG AAC eintippen und dann die löschen
0
pm14.03.0523:57
Ich glaub auch nicht das man diese "automatik" abschalten kann da iTunes absichtlich immer eine Sicherheitskopie mache. Ist wie bei iPhoto nur das da keine doppelten angezeigt werden aber es wird auch da nicht das Orginal genommen sondern er macht eine Kopie.
0
pm14.03.0523:57
Wenn man am Original Foto etwas ändert.
0
myPod15.03.0500:02
du kannst auch einfach alle titel in deiner bibliothek nach Art sortieren, die AACs markieren und löschen...
<br>dafür brauchst du keine neue Wiedergabeliste...
0
MacSebi
MacSebi15.03.0500:07
ausserdem gibt es unter "Bearbeiten" "Doppelte Titel anzeigen" ...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
der_Jonas15.03.0500:18
ähm, wie lässt man sich denn alle acc titel in der bibliothek anzeigen?
0
rofl
rofl15.03.0500:25
pm
<br>Wer hat dir denn erzählt das iTunes Sicherheitskopien anlegt?
<br>Wenn ich etwas Konvertiere, dann ist das eine Kopie der Quelle. Klar das die Quelle noch da ist.
0
rofl
rofl15.03.0500:27
der_jonas
<br>iTunes>Ablage>Neue intelligente Wiedergabeliste
<br>Dann:
0
grobhart
grobhart15.03.0500:29
der_jonas:#
<br>u.U. musst du zuerst in der kopfzeile der library einen rechtsklick (oder ctrl-klick) machen und die spalte "art" (bzw. "kind") einblenden.
<br>mit klick in die kopfzeile der spalte "art" kannst du die gesamte bibliothek nach "art" der musikfiles sortieren. dann sollte das auswählen kein grosses problem mehr sein (mehrfachmarkierung mit der shift taste..)
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
pm15.03.0501:08
rofl
<br>
<br>ich hab ja auch das Beispiel für iPhoto verwendet. Es ist mir schon klar das iTunes keine Sicherheitskopie anlegt aber ich wollt damit sagen das iTunes da ja "fast" so ähnlich macht. Wenn man so will macht iPhoto auch eine unsichtbare Kopie die aber nicht als solche angezeigt wird sondern irgendwo zwischengelagert wird.
<br>
<br>Wer nicht verstanden hat was ich meine, nicht schlimm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.