Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes - Wiedergabeliste, bräuchte mal Eure Ideen

iTunes - Wiedergabeliste, bräuchte mal Eure Ideen

ts-e
ts-e20.01.1018:40
Hi Leute,

wie eine Wiedergabeliste gemacht wird, weiß ich.

Ich habe nur folgendes Problem, siehe Screenshot:

Ich möchte eine Liste mit entsprechenden Genre und dort soll auch nur von dem Genre die Mucke mit einer Datenrate von über 320kbit/s rein.
Das mit dem Genre funktioniert ja. Hatte ich auch schon vorher.
Wenn ich jetzt noch das 320kbit/s hinzufüge, kommt alles rein, das über dem Wert liegt, auch die Mucke, die nicht dem Genre entspricht.

Ich weiß einfach nicht, wie ich das hinbekomme kann.
Vielleicht funktioniert es nicht so, wie ich mir das mal denke.

Meine Intension ist, auf meinem iPod classic nur noch die Musik die über 320kBit/s ist, drauf zu haben.
Da ich die meisten CDs nur noch in Lossless rippe und ich mir ein Onkyo Dock bestellt habe, welches die Daten digital abgreift, möchte ich halt nur die Lossless Musik über meine große Anlage hören.

Ich danke Euch, für Eure Empfehlungen und Antworten.

Gruß

ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Colon20.01.1018:57
mach mal die letzten beiden genres weg

dann klickst du nach industrial auf die drei punkte, dann erhältst du eine unterebene, probiers mal damit, und dann klickst du "einem" kriterium für diese liste an

und ganz oben, da du für alle die 320 kbit/s haben willst: allen kriterien!

denn jetzt sind es nur noch zwei kriterien insgesamt: 1: datenrate, 2.: genres
0
Lemuria20.01.1019:02
Soweit ich weiß , ist 320kbit/s das größte was du als mp3 importieren kannst.
Wenn dem so ist dann mach mal den Schalter auf

Datenrate ist 320

und wenn du größere Datenraten drin hast , dann +

Datenrate kleiner als 321
0
Lemuria20.01.1019:06
habe ein Fehler bei Dir gefunden in erster Zeile

muß so lauten : Entspricht allen der folgenden Kriterien lauten
0
ts-e
ts-e20.01.1019:18
Lemuria
Soweit ich weiß , ist 320kbit/s das größte was du als mp3 importieren kannst.

Ich importiere in Apple Lossless! Habe aber noch einige mit 320 kbit/s AAC.

all
ich werd es mal probieren. Danke.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Embrace20.01.1019:22
Sollte so passen. Alles was entweder Gothic, Industrial, Darkwave oder EBM ist und min. 320 kBit/s hat kommt in die Playlist.
Es heißt ja „größer als“, das schließt den folgenden Wert nicht mit ein. Wenn du „größer als 320“ machst, dann erhältst du nur die Stücke ab 321. Da man bei iTunes nicht „größer oder gleich als“ einstellen kann musst du eben einen Wert kleiner angeben.

Viel Spaß beim Hören
0
ts-e
ts-e20.01.1019:26
So sieht es jetzt aus und funktioniert auch.

Danke Euch allen.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Embrace20.01.1019:28
Jetzt bekommst du aber keine AACs mit 320 kBit/s!
0
ts-e
ts-e20.01.1020:04
Embrace
Jetzt bekommst du aber keine AACs mit 320 kBit/s!

OK, hab es auf 300kbit/s gesetzt.


Komisch ist allerdings, das variable codiertes Material mit aufgenommen wird.
Ist aber nicht so schlimm. Habe nicht viel davon. Das waren damals meine Anfänge und da ich meine CD Sammlung nun nach und nach in Lossless rippe, werden die auch bald verschwinden.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.