Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Widget funktioniert nicht

iTunes Widget funktioniert nicht

nicht ich
nicht ich20.10.0614:04
Seit iTunes 7 funktioniert mein iTunes Widget nicht mehr.

Wenn ich iTunes über das Wiget starte, stürzt der "iTunes DashboardClient" ab. Dann kann ich das Widget de- und wieder aktivieren, und dann funktioniert
starten, Lautstärke regulieren und nächster/vorheriger Titel wählen. Die Wiedergabelisten werden allerdings nicht erkannt, und Zufall oder Wiederholen kann nicht aktiviert werden. Dazu kommen noch einige Darstellungsfehler (siehe Bilder), die ich während iTunes 6 nie zu Gesicht bekam.

Klappt es bei euch?

Gruss, jn
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich20.10.0614:04
Hier noch ein Darstellungsfehler:
0
DarkLord541
DarkLord54120.10.0614:27
Bei mir geht es zwar aber auch nicht wirklich.... meistens braucht es mehrere minuten um was zu machen oder es reagiert gar nicht mehr
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.