Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iTunes U auf dem iPad abspielen?

iTunes U auf dem iPad abspielen?

DerPixelschubser.de
DerPixelschubser.de20.08.1000:19
Hallo!

Ich habe mir heute diverse Videos aus iTunes U geladen, diese dann via iTunes aufs iPad übertragen und wollte sie nun anschauen.
Nur leider tauchen die Videos nirgends auf. Weder unter "Videos" noch unter "iPod"

Auf meinem Mac in iTunes sind die Videos da und lassen sich anschauen.
iTunes ist auch so eingestellt. dass es eigentlich alle iTunes U daten syncn sollte.

Was mach ich bitte falsch?

Podcast, Musikvideos, TV Serien und Filme haben doch unter "Videos" je eine eigene Kategorie warum nicht die iTunes U videos?
Oder sind die irgendwo anders versteckt? Brauch man ein extra App wie iBooks um die abspielen zu können?
0

Kommentare

DerPixelschubser.de
DerPixelschubser.de22.08.1018:30
Push...

Hat keiner ne Ahnung?
0
RobbyMe
RobbyMe22.08.1018:43
Erstelle doch mal einen Ordner in iTunes und ziehe die Videos hinein. Für das Ipad gibt Du diesen Ordner frei, lasst diesen syncronisieren.
0
hapeko22.08.1019:48
Ich habe zwar kein iPad, aber Fantasie. Du musst die Einblendung von iTunes U - Titeln unter den Einstellungen extra auswählen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.